Besuch bei Freeform4U 1


Letzte Woche habe ich einen Ausflug zu FreeForm4U gemacht, einem neuen 3DDruck Shop & Dienstleister in München, nahe dem Deutschen Museum in der Auenstrasse 72

FreeForm4u

Neben einem Ultimaker 1 & 2 findet man im Laden auch eine große Anzahl extrem hochwertiger Drucke, wie zum Beispiel Lampenschirme und Schmuckringe. Man bekommt im Laden auch versch. individuelle Handyschalen aus dem Drucker.

Handyschalen Freeform4u

Handyschalen Freeform4u

In naher Zukunft wird es dort auch Filament & Druckerbausätze (wie unsere Makibox) zu kaufen geben.

Wir freuen uns über auf potentielle Kooperationen und werden Freeform auf alle Fälle noch einige Besuche abstatten.

Die Adresse von FreeForm4U

Freeform4U GmbH
Auenstrasse 72
80469 Muenchen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Ein Gedanke zu “Besuch bei Freeform4U

Kommentare geschlossen.