3dHubs München – dieses Mal bei CRDREI


Länger hat man vom 3dHub München nichts gehört – jetzt starten wir in den Sommer

Und zwar mit einem Treffen bei unserem Partner CRDREI in Dachau.

Am 18ten Juli trifft man sich dort um den GRR x400, einen Makerbot Replicator 2 und unseren Printrbot Simple zu bewundern, sich zum Thema 3dDruck auszutauschen oder sich in die Thematik als Anfänger einzufühlen.

Wann? 18.07.2014
Wo? CRDREI GmbH, Schleißheimer Str 79, 85221 Dachau (Bushaltestelle Pollnstraße, 722er Linie)
Was? 3dDruck zum Anfassen, diskutieren, mitmachen

Registrierung bitte nach Möglichkeit über die Meetup Seite, zur besseren Planung:
http://www.meetup.com/3DHubs-Munchen/events/193877122/

Das sagt CRDREI über sich selbst

CRDREI ist aber auch ein Dachauer Startup Unternehmen im Bereich 3D-Druck. Wir beschäftigen uns schon geraume Zeit mit dieser neuen Technologie und wollen sie nun als eine der ersten Firmen im Großraum München und europaweit anbieten. Unsere beiden Drucker kann man live bei der Arbeit zuschauen und wir sind immer gerne bereit, Interessenten die Drucker und die faszinierende Technik zu erklären.

Das sagen andere zu CRDREI

SZ Dachau – Faszination in drei Dimensionen