BQ Witbox Pilgrim: Ein Zwischenbericht


Über den Pilger (Pilgrim) habe ich ja bereits ein wenig geschrieben also was dahinter steckt und was wir uns dabei gedacht haben. Inzwischen erreicht die WitBox Station Nummer 10 und es gibt einige Fotos und Reviews die ich gerne mit euch teilen möchte.

Zuerst fuhr die BQ Witbox von mir zur Make Magazin Redaktion, von da zu Mathias Dietz von GCode Printr und dann zu Thomas Sanladerer.

Mathias Dietz von GCode Printr

Mathias Dietz GCodePrintr

Mathias Dietz GCodePrintr

Inklusive konspirative Übergaben auf Parkplätzen von Thomas Sanladerer

Thomas Sanladerer übergibt die Witbox an Mathias Dietz

Thomas Sanladerer übergibt die Witbox an Mathias Dietz

Inzwischen ist der Pilger aus Dänemark zurück wieder in Deutschland und bei Christian gelandet, um im nächsten Schritt eine Reise nach Italien anzutreten.

Dort wird ein Team aus Brindisi mit der WitBox Teile für ihren eigenen RepRap drucken. Und so sähen wir den 3D-Druck Samen überall.

Pilgrim mit Unterschriften

Pilgrim mit Unterschriften

Pilger in Aktion

Pilger in Aktion

Wo der Pilger gerade ist und wann (und wie) ihr ihn zu euch holen könnt, erfahrt ihr auf unserer Wiki-Seite.