Conrad Blog: 3D-Druck Pi-Case


Na das kommt uns doch bekannt vor oder?

*Hint*

Conrad suchte bis 14ten Juni ein inspirierendes, kreatives Raspberry Pi 2 Gehäuse.

Conrad Raspberry Pi 2 Wettbewerb

Conrad Raspberry Pi 2 Wettbewerb

Wie soll Dein 3D-Druck Pi-Case Design aussehen und wie würdest Du das Raspberry-Pi-2-Model-B-Advanced-Set 1 GB anwenden?

Conrad Blog

Leider ist der Wettbewerb an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich euch das natürlich schon früher mitgeteilt.

Conrad hatte für den Wettbewerb eine .stl Vorlage für ein Pi2 Gehäuse zur Verfügung gestellt die ihr hier noch herunterladen könnt und eine Version davon auf TinkerCAD deponiert.

Wir sind gespannt auf die Gewinner und berichten dann zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert