Die #3ddruck Presse Show vom 23.-25. Oktober


Was druckt ihr so zu Halloween fragt Cel Robox?

Das Druckobjekt der Woche kommt von 3DPI, ein syrischer antiker Tempel.

Und ebenfalls auf 3DPI, ein 3D Drucker namens 3DPRN mit unabhängigen Z Achsen für CNC + Druck zur gleichen Zeit und einem in der Größe erweiterbaren Druckvolumen.

3ders heute mal wieder mit etwas aus dem Bereich BioPrinting, gedruckte Arterien auf einem modifizierten Desktop 3D Drucker.

Auf 3D Grenzenlos brüstet sich Zeiss mit der individuellen Anpassbarkeit der sog. Trays für ihre VR Brillen Lösung – für 3dDinge Leser ein alter Hut, wir machen sowas mit der OpenDive schon seit Jahren.

Kunst & 3D Druck. Auf 3Druck.com.

Für Modellbauer noch eine neues Modell via 3DPrint, ein P51 Mustang Flieger.

ALL3DP zeigt ein paar Tips für alle die mit ihrem 3D Drucker(n) Geld verdienen möchten.

Und das Schule und 3D Druck exzellent zusammenpassen ist nichts Neues für uns aber trotzdem spannend zu lesen. Gefunden auf ALL3DP.