Ein eigener Filament Extruder?


Next 1.0 Level

Next 1.0 Level

Ein Hinweis noch am Sonntag, da die Kampagne in wenigen Tagen endet.

Für nur 1690 $ könnt ihr mit dem Devo Next 1.0 Level Extruder Pellets direkt in Filament umwandeln.

Das kann man zwar bereits mit dem Filabot oder dem Lyman Extruder, der Next 1.0 von Devo macht einem das Leben aber noch einfacher und sieht dabei auch noch ziemlich gut aus.

Soweit die Werbung – die Kampagne sieht aktuell eher nach Fehlschlag aus, müsste der Next 1.0 in den nächsten fünf Tagen immerhin noch 30.000 € einsammeln.

Ich glaube der Bedarf an Desktop Filament Extrudern ist schlicht nicht gross genug, vor allem weil die Preise sehr übersichtlich sind und es nicht mehr lange dauern wird bis Filament Hersteller kostengünstig auch RAL Farben anbieten werden.

Schade eigentlich.