Ein Sonntag voller Fehldrucke


Gestern Abend lief es noch super, der RC Empfänger Träger kam wunderbar vom Druckbett und auch die ersten Teile des modularen Raspberry Kits ebenfalls. Heute jedoch waren die Ergebnisse eher mäßig.

Ein Druck der Basisplatte des modularen Pi Kits war sehr brüchig, so dass ich bereits bei 50% abgebrochen habe.

Der danach gedruckte Ultimaker Roboter war auch nur bedingt solide und hatte viele Kanten.

Habe dann auf rotes ABS gewechselt und ein wesentlich besseres Ergebnis bekommen. Lag anscheinend am Abrieb im Filament Feeder (das Material sammelt sich in der Schraube und verhindert den Transport von neuem Material)

Jedenfalls war es vernünftig zu sagen das ich die TestBallons innerhalb von zwei Wochen und nicht zwei Tagen verschicke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert