FabScan Cube & Linksalat


Heute mal wieder etwas aus der Bastelecke, Ende letzter Woche bin ich über Rene Bohne vom FabLab Aachen auf den FabScan Cube gestossen:

http://hci.rwth-aachen.de/fabscan

Das Gehäuse bekommt man aktuell nur bei Mario Lukas oder man geht mit den Dateien ins nahegelegene FabLab und lasert sie sich selbst.

Die Teile sind bestellt und sollten heute geliefert werden, so dass ich nur noch die Schrauben organisieren muss und das ganze im Laufe der nächsten Wochen zusammenbauen kann.

Und noch ein paar weitere deutsche Blogs/Artikel rund um unser Lieblingsthema:

Neu gestarteter Blog aus Deutschland: 3dprintblog.de/

CT Hardware Hacks Artikel mit mehreren Links

Golem.de Artikel der die ganze Diskussion rund um Revolution/Evolution in einen vernünftigen Maßstab setzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert