Linksalat zu Ostern 1


USB Herz

gedruckt mit 0.1 mm, 15% infill

Mal wieder eine kleine Presserundschau, dieses Mal mit Interview mit mir (B5 Aktuell, Computermagazin)

Computermagazin B5 Aktuell ab Minute 16:05 (mp3) oder via iTunes

BR Ratgeber Computer: 3d Drucker

Schöner Beitrag mit Klaus Kornwachs auf Bayern 2

Stadtbibliothek Köln schreibt über den ersten Monat mit ihrem Makerbot

und ganz frech noch mal bei den Kollegen von Fabbeo die Wochenrückschau geklaut:

Fabbeo Wochenrückschau KW12 2013

Das Herz im Teaser ist übrigens ein Auftragsdruck von Subway aus dem We-Mod-It.com Forum. Seinem Fortschritt könnt ihr in seinem Worklog folgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Linksalat zu Ostern