Linksalat


neue Links auf unserer Software Seite

Project Shapeshifterhttp://shapeshifter.io

Eher Spielerei, aber für Vasen/Lampenschirme ganz nett und leicht zu bedienen.

Shapedohttp://shapedo.com

Eine Art GitHub für Designer, mit Möglichkeiten Versionen zu remixen und direkt im Browser zu bearbeiten. Ich habe noch einige Einladungen und kann bestimmt noch mehr bekommen.

Yeggi – http://www.yeggi.com

Yeggi ist eine Suchmaschine für 3d Objekte über mehrere große Bibliotheken (Thingiverse, etc)

MeshMixer – http://www.meshmixer.com

„Das Instagram des 3dDrucks“ – so wurde MeshMixer schon bezeichnet. Man kann versch. Modelle miteinander kombinieren und als STL herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert