Neue 3D Drucker


Derzeit kommt ja jede Woche ein neuer 3D Drucker auf dem Markt. Erst neulich gab es ja auch einen 3D Drucker bei Tchibo. Wie sich der Drucker allerdings macht, weiss man noch nicht. Praktisch ist aber, dass er schön klein ist und mit unter 6 kilo Gesamtgewicht auch sehr leicht. Das Druckvolumen ist mit 12cm x 12cm x 12cm natürlich auch recht klein, aber man druck ja eh selten größere Einzelteile.

Wir sind jetzt recht gespannt, auf den Buccaneer und unseren M3D. Beide sind ja Crowdfunding Projekte wie unsere Makibox, von denen wir nur noch ein paar haben und derzeit – wie zu erwarten – natürlich schon weit hinter dem ursprünglichen Zeitplan. Wir hoffen dass wie aber bald unsere ersten Testgeräte geliefert bekommen und werden dann hier auch ausführlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert