Pirate3D Bucaneer


So – ich bin zurück aus dem Urlaub und hier geht es jetzt wieder in gewohntem Tempo voran.

Während meiner Abwesenheit hat Levin die Chance genutzt und einen Pirate3D Bucanner auf Kickstarter ge-„backed“ – das heißt so um Februar 2014 sollten wir dann hoffentlich einen dieser wunderschönen kleinen 3dDrucker in den Händen halten.

Wir versuchen natürlich nach Möglichkeit auch einen Deal mit Pirate3d auszuhandeln, denn wir finden den Bucaneer, ähnlich wie die Makibox, als ideales Einsteiger Gerät.

Wir werden sehen in wie weit das Team von Pirate3d dem Interesse gewachsen ist. (Aktueller Stand zum Zeitpunkt des Postings: >500.000 USD für ein 100.000 Funding Ziel)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert