Presse Show EUROMOLD Edition


Wenn man den Social Media Kanälen so glaubt könnte man meinen ausser dem Form2 hätte es auf der EUROMOLD nichts Neues gegeben. Eine Presseshow für alles ausserhalb der EUROMOLD gibt es morgen früh wieder.

Sharebot hat einen eigenen SLA Drucker mit 25x25x25 cm Druckvolumen präsentiert schreibt 3DPI

Der 3D Druck Anbieter Materialise öffnet eine Niederlassung in Bremen die sich auf Metalldruck fokussiert. Ebenfalls via 3DPI

3ders berichtet über sciaky ein Unternehmen dass das sogenannte EBAM einsetzt, das Elektronenstrahlschmelzen. Spannendes Thema, mit dem wir uns demnächst mal auseinandersetzen sollten.

ALL3DP hat einige Vorträge gesammelt die ihr euch unbedingt ansehen solltet auf der EUROMOLD.

Und wer die offizielle Pressemeldung der EUROMOLD lesen mag dem kann 3Druck.com helfen.

Einige Impressionen aus meinem Social Media Feed noch für alle Daheimgebliebenen.

Mein Freund Remco von Dutch Filaments – noch grinst er.