Presse Show vom 12. Oktober


Schneller und schneller – weil dass definitiv mein einziges Kriterium für den Kauf eines 3D Druckers ist… Schnell und gut, da bin ich dann sofort dabei. Mal sehen ob die Readybox liefern kann über die ALL3DP schreibt. Als OpenSource Advocat stösst mir „Patent pending“ natürlich ziemlich auf.

High End oder Low Price vergleicht 3Druck.com und fasst damit eine ganz interessante Liste an Artikeln zusammen. Im Fazit kommt es dabei, Überraschung, auf den Anwendungszweck an.

Zortrax spendet 180 3D Drucker an öffentliche Einrichtungen in Polen. Wir fragen uns – wann zieht unsere Regierung nach und bringt den Schulunterricht ins 21te Jahrhundert? Via 3DPI

Und noch mal 3DPI mit BioPrinting – einem vielversprechenden Feld dass aber sicher noch eine Weile auf konkret nutzbare Ergebnisse warten muss.

Immer mehr Leute steigen im Bereich Contour Crafting (Hausdruck) ein und versprechen mehr und mehr – wenn denn mal einer liefern könnte. Via 3DPrint