Presse Show vom 21.07


Überblick der Artikel vom 21 Juli

Hat der Cult of Done Makerbot zerstört, fragt DIY3dPrinting?

BigBox e3d

BigBox e3d

Ein weiterer Bericht aus dem DisruptiveMagazine von Richard Horne über den e3 BigBox Launch.

3D Druck Artikel überall wohin man schaut, gestern Netzwelt heute kommt die WirtschaftsWoche mit einer Zusammenfassung.

gedrucktes Batman Kostüm

gedrucktes Batman Kostüm (Foto mirror.co.uk)

Ich bin jetzt ca 101 Mal daran vorbeigeschrammt über den gedruckten Batman Anzug zu schreiben, auch weil ich das Studio das ihn produzierte gefragt hatte ob ich denn die Bilder so veröffentlichen darf – aber jetzt wird es langsam fad, alle haben schon darüber geschrieben und ich verlinke einfach auf den Mirror.

3D Druck und musikalische Erziehung

3D Druck und musikalische Erziehung (Foto ALL3DP)

Welche Möglichkeiten der musikalischen Erziehung von Schülern ein 3D-Drucker bietet, sammelt ALL3DP.com in einem Gastbeitrag.

Wasp Keramik Extruder

Wasp Keramik Extruder

3D Keramik Druck haben wir ja gestern beim Objekt der Woche kennengelernt – jetzt folgt von Wasp der passende Extruder. Gefunden auf 3dPrint.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert