Presse Show vom 27.07


Die Zusammenfassung der interessantesten Artikel im Bereich 3D Druck

MyMiniFactory und Create it REAL

MyMiniFactory und Create it REAL

MyMiniFactory wird langsam zu meiner LieblingsQuelle für 3D Modelle – und schreibt über eine neue Kooperation mit Creat it REAL, einem Software- und 3D Drucker Hersteller. Aus der Software SuiteREALvision  kann man direkt auf die MyMiniFactory zugreifen und per Knopfdruck Modelle auf das Druckbett laden.

Glashalter

Glashalter

ALL3DP listet 15 Dinge auf die 3D-gedruckt und tatsächlich sinnvoll sind – das freut mich besonders weil es wirklich Zeit wird das wir von dem Image des Yoda-Kopfes wegkommen.

Tabrizi 72

Tabrizi 72 (Foto von 3DPI)

Aus dem Bereich medizinisches und 3D Druck berichtet 3DPI über die neue Version des alten Gipsarms mit neuen Funktionen.

KITT Replica

KITT Replica (Foto 3ders)

Und noch was aus der Kategorie Spielzeug für Große – ein KnightRider Replica mit gedruckten Teilen auf 3ders.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert