Reviews & alle Test Ballons vergeben


PrintMe 3d PLA Motorenträger

Und Schluss! Alle Test Ballons sind aktuell vergeben und jetzt geht es daran die Warteschlange abzuarbeiten.

Vielen Dank für die vielen Anfragen, das Feedback und tatsächlich auch schon die erste Anfrage.

Für zwei der ersten Ballons haben wir sogar schon Reviews.

Tim Hale hatte einen Motorenträger bestellt und liebenswerter Weise gleich ein ausführliches Review auf seinem Blog gepostet:

http://printme3d.wordpress.com/2012/11/13/11/

Die Maßhaltigkeit habe ich natürlich auch noch überprüfen müssen. Sowohl die Außenmaße (50*50*2 mm), als auch die Lochabstände und Lochdurchmesser waren +/- 0,05mm genau. Somit konnte das erste funktionelle Objekt auch gleich an den Brushlessmotor geschraubt werden.

Ein Hoch auf den Ultimaker. Wir sind begeistert (besonders vom Review) Danke Tim.

Aus seinem neuen Blog PrintMe3d berichtet Tim übrigens über seine ersten Erfahrungen mit dem, noch zu bauenden, 3d Drucker.

Und Matthias Lewen, den ich aus der MakiBox Community als aktiven Beitragenden kenne, hat etwas zum Raspberry Pi Gehäuse geschrieben:

https://plus.google.com/100525200285395388704/posts/bjBiXqqmjcE

Man mag es kaum glauben, aber das ist tatsächlich mein erstes 3D gedrucktes Objekt, das ich in der Hand hatte.

Raspberry Pi Gehäuse

Wir bedanken uns jedenfalls schon mal für eure Teilnahme und werden jetzt zusehen das wir so schnell wie möglich die letzten Ballons ins Rennen schicken.