Über uns


Wer oder was ist denn eigentlich 3dDinge.de?

3dDinge sind: Levin Brunner, Christian Lerch und Nils Hitze

Nils Hitze

Nils Hitze ist der Geschäftsführer, Techniker und der Mann für’s Netzwerk.

Nils ist gelernter Mediengestalter, organisiert seit 2006 in und um München die Technologieszene in UserGroups und BarCamps, sowie seit 2013 die Maker Szene bei der ersten deutschen Bastel/DIY Messe Make Munich. Seit 2012 als Community Manager und Kundenserviceberater im Bereich 3DDruck tätig, ist er Experte rund um FDM Druck & RepRap Designs.

 

Levin Brunner

Levin Brunner

Levin Brunner ist zuständig für PR und Organisatorisches.

Levin studierte an der TU München Informatik und promovierte an der LMU München in Computerlinguistik. Er ist Gründer der Crowdinvesting Plattform Mashup Finance bzw. jetzt CONDA Deutschland und Mitgründer des Universitäts-SpinOff TopicZoom für semantische Technologien in der Textverarbeitung. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Crowdfunding und ist in der Münchner Gründerszene gut vernetzt. Levin ist an mehreren StartUps als Business Angel oder  Investor beteiligt und als strategischer Beirat tätig.

Christian Lerch ist unser Vertriebsprofi und Finanzberater.

Zusammen bilden wir 3dDinge – euren Shop für alles rund um das Thema 3dDrucken in Deutschland.

Kontaktmöglichkeiten

Wenn ihr ein Angebot zu einem Druck haben wollt, oder sonst eine Idee diskutieren wollt, fragt uns einfach: info@3ddinge.de