Morgen Gründungstreffen & Ultimaker bestellt 1


Ultimaker by Martijn via Flickr

Ultimaker: Tornado by Martijn by ddurant123, on Flickr

So – lassen wir mal das Gefühl von Leben aufkommen hier.

Morgen treffe ich mich mit meinen potentiellen Business Partnern um die Details durchzusprechen und auch die Richtung zu definieren in die 3dDinge laufen soll.

Das heißt wir brainstormen was ich möchte, was die Beiden möchten und in wie weit investiert wird. Und vor allem wie viel.

Des weiteren habe ich einen Ultimaker bestellt und zwar schon vor dem ersten Investment und ohne dafür selbst zu zahlen.

Dieser befindet sich im Moment im Transit und sollte Morgen, spätestens Donnerstag, hier eintreffen. Fotos vom Unboxing und Aufbau poste ich dann im Laufe der nächsten Wochen exklusiv hier auf 3dDinge.


Ein Gedanke zu “Morgen Gründungstreffen & Ultimaker bestellt

Kommentare geschlossen.