Ultimaker im Aufbau


RAL 6027

„Consignment delivered-Signed by: hitze“ – das ist die aktuelle Nachricht, die mich sehr glücklich macht.

Die zwei bestellten Ultimaker sind angekommen, ich habe vorhin Farbe besorgt (nach Kundenwunsch, RAL 6027) und heute Abend wird gesäubert und vorbereitet.

Morgen dann lasieren, trocknen lassen und Freitag noch das Logo des Kunden auf den Boden lasern lassen.

Wer selbst Interesse an einem zusammengebauten Ultimaker hat, um gleich loszulegen, wir haben selbigen im Shop und stehen bei der Gestaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Ultimaker Wood

Das Set beinhaltet einen Ultimaker, individuelle Farbgestaltung/Logo Gravur, auf Wunsch Beleuchtung, den UltiController & ein Set an gedrucktem Zubehör, sowie eine Rolle PLA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert