XRobots Iron Man Hulkbuster


Nach dem wir eine Weile kein Objekt der Woche mehr hatten, hier ein Work in Progress von XRobots Genius James Bruton, dem Erbauer des Hulkbuster Animatronik Suits.

James habe ich vor einiger Zeit durch Zufall gefunden und folge seit dem seinem Schaffen. Und was er aus seinem Lulzbot 3D Drucker rausholt ist fantastisch.

R6 XRobots

R6 XRobots

Nicht nur der gigantische Hulkbuster Anzug ist zu großen Teilen 3D gedruckt, James produziert unter der Domain xrobots.co.uk ein stetiges Feuerwerk an brillianten Einfällen und beschreibt detailliert die einzelnen Arbeitsschritte. Es gibt einen Alien-Anzug, einen R6 Roboter aus Star Wars, einen Mr Fusion aus dem Film Zurück in die Zukunft und vieles mehr.

XRobots Xenomorph

XRobots Xenomorph

Ihr könnt Zugriff auf eine private Gruppe mit James und die Downloads der Druckdateien erhalten wenn ihr XRobots auf Patreon unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert