ZDF Morgenmagazin über 3D-Druck


Das ZDF Morgenmagazin war zu Gast im neuen FabLab Berlin und hat sich mal umgeschaut und mit Murat Vurucu über 3D Druck gesprochen. Schade das wie immer die wirklich coolen Projekte, wie gedruckte Fahrräder, gedruckte Autos und Prothesen schlicht ignoriert und der Spielzeug Aspekt so betont wurde.

(Leider konnte ich das Video direkt nicht einbetten, der Facebook Code ist irgendwie seltsam)

Wer noch seinen Senf dazu abgeben mag, das Video ist auf Facebook verfügbar.

Spielzeug, Schmuck, Ersatzteile: Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt, wenn es um die Herstellung von Objekten mit dem 3 D-Drucker geht. Wir haben aktuelle Modelle getestet.

Was würdet ihr unbedingt drucken wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert