Makibox Beta Druckqualität 1


Cthulu Mini www.thingiverse.com/thing:17000

Cthulu Mini – von Matthias Lewen
www.thingiverse.com/thing:17000

Bedingt durch die Planung der Make-Munich und der Vorbereitung für unseren Messeauftritt auf der FabCon in Erfurt, bin ich leider nicht dazu gekommen meine Makibox Beta mit dem neuen Printrboard (das erste hatte einen Schaden am USB Port) zum Drucken zu bringen.

Jonathan Buford (CEO, Makible) hat aber gerade ein nettes Update Video veröffentlicht, in dem man ganz gut die Qualität (ab Minute 5:10) erkennen kann.

Ich finde die Ergebnisse sehr vielversprechend, vor allem für einen Drucker in der Preisklasse. Bei Interesse könnt ihr über unseren Shop eine LT Version (ohne Heizbett) bereits vorbestellen.

Weitere Bilder und Erfahrungen zum Aufbau der Makibox finden sich auf der Google+ Seite: Makibox Beta Adventures (in Englisch)

Yoda von Matthias Lewen

Yoda von Matthias Lewen

Und Eric Schendel hat noch ein TimeLapse Video gemacht zu seinem Aufbau


Ein Gedanke zu “Makibox Beta Druckqualität

Kommentare geschlossen.