Presse Show vom 3/4. Oktober


Wie, schon wieder Wochenende vorbei?

Am Wochenende fand in Berlin eine Maker Faire statt, was es da so zu sehen gab findet ihr auf Heise. Unter den Ausstellern war auch der OpenExposer von Mario Lukas.

Branch Technology druckt groß! Das größte gedruckte Objekt der USA. Via 3ders.

Auf 3ders gibt es ausserdem noch Trickery – ein gedrucktes Geschicklichkeitsspiel.

Wer gerne seine eigene PlotCock bauen möchte und dafür eine ausführliche Anleitung sucht wird auf 3ders fündig.

3DPI schreibt über MQB und deren geniale Mini Seifenkisten Kits.

OLO wurde auf der Maker Faire in NY vorgestellt, ein Smartphone-basierter 3D Drucker. Bisher ist noch nicht viel bekannt über die Einzelheiten und es riecht etwas nach Vaporware aber wenn es funktionieren sollte ist das wie geschnitten Brot! Gefunden auf 3DPI

ALL3DP hilft euch bei der Entscheidung: CNC oder 3D Druck?

3dPrint hilft euch die Kids aus/einzusperren mit einem gedruckten Ninja Schloss.