Printrbot Simple Metal 4


simple-blk-KIT

Inzwischen haben wir ja einige Printrbot Simple Metal verkauft und konnten uns, nachdem Thomas uns unseren Bot aufgebaut wiedergebracht hat, von der Qualität selbst überzeugen (Fotos folgen)

Zusätzlich zu der neuen Lieferung haben wir probehalber einmal das LCD Controller Kit bestellt und möchten es, nach kurzem Testen, nicht mehr missen.

Das Kit bekommt ihr bei uns für 70 Euro und es ist kompatibel mit all unseren Printrbot Druckern verkauften . Evtl. sogar mit der Makibox – das teste ich heute Abend.

Die Videoanleitung findet Ihr, wie üblich, im Wiki:
http://www.3ddinge.de/dokuwiki/printrbot_metal


4 Gedanken zu “Printrbot Simple Metal

  • Uwe Kraaz

    Hallo,

    Ich habe deutlich den Eindruck, daß hier ein kompetenter Fachmann und
    kein „Kistenschieber“ am Werke ist . . .
    Den Printrbot Simple Metal würde ich gern kaufen, einzig mein Nullwissen
    über 3D-Zeichnungen und die Umsetzung Richtung Drucker hindern mich daran.
    Erfahrung habe ich nur mit 2D-Zeichnungen per Draftboard Pocket (das Programm finde ich ideal für Gelegenheitsanwender).
    Über diverse Probleme bei 3D-Druckern habe ich mich ausführlich informiert,
    in Friedrichshafen lief neben der HAM-Radio auch die Maker World, dort
    konnte ich mir auch einige praktische Dinge anschauen.
    Über Empfehlungen von Software zum Erstellen von 3D-Zeichnungen und
    G-Daten (auch gern unter Linux) zum „Trockentraining“ würde ich mich sehr
    freuen. Zielstellung wären Rahmen für kleine TFT-Displays sowie kleine
    Gehäuseteile (Buchsenrahmen, Halter für Baugruppen usw.).

    Über eine kurze mail dazu würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    von Uwe (DL5KU)

Kommentare geschlossen.