Verbindlichsten Dank an das Hardware Hacks Magazin


http://www.durovis.com - Open Dive

http://www.durovis.com – Open Dive

Dank des Artikels über die Durovis Open Dive von Stefan Welker, stapeln sich die Anfragen nach der gedruckten Version.

Weil die Frage jetzt mehrfach gestellt wurde, für den Druck der Brille berechnen wir 45 Euro (inkl. MwSt) zzgl 4,90 € Versandkosten.

Aktuell beträgt die Wartezeit ca 2-3 Tage, bedingt durch die relativ lange Druckzeit von sechs Stunden und die Anzahl Anfragen.

Auf der GamesCom hat Golem.de ein Interview mit Stefan geführt.

 

Wer sich noch einmal zu dem Thema OpenDive einlesen möchte, findet den älteren Artikel von mir dazu hier: OpenDive – die gedruckte 3d Brille

Übrigens gibt es inzwischen auch einige Spiele/Demos bzw eine ganze Seite dazu:

DiveGames.com

Und so wie es aussieht startet Durovis in Kürze die Vorbestellungen für eine (meines Wissens) Spritzguss Version der Open Dive namens Dive, die inkl. Linsen und Halterung geliefert wird.

 

Wir wünschen natürlich Viel Erfolg!