MakerTron Design Wettbewerb


Pinshape ist mal wieder im Wettbewerbs-modus und ihr könnt Hammer Preise gewinnen, unter anderem einen DLP Drucker von XYZPrinting im Wert von $ 1499 und vieles mehr.

Pinshape MakerTron Design Challenge

Pinshape MakerTron Design Challenge Preise

Worum geht es?

Der Planet Kwota ist explodiert und die MakerTron Population dezimiert. Ihr müsst jetzt die sog. C.O.R.E. Elemente um neue Teile erweitern und so die MakerTron Bevölkerung wieder aufbauen helfen.

MakerTron

MakerTron

Für die Teilnahme nehmt ihr euch das Grunddesign der MakerTrons vor und remixed die Köpfe und Gliedmaßen neu. Die Teile müssen mit der C.O.R.E Einheit zusammenpassen.

Einige erste Einträge als Inspiration findet ihr bereits auf Pinshape.com

Ablauf

Bis zum 15ten Oktober habt ihr Zeit eure Vorschläge auf Pinshape.com einzureichen, danach bewertet eine 5-köpfige Jury die Designs nach Kreativität, Technischen Kriterien (Druckbarkeit auf FDM Druckern) und der Präsentation (Detail Grad, Beschreibung)

Regeln

  • Einträge dürfen nicht schon einmal bei einem Pinshape Wettbewerb eingereicht worden sein
  • Ein gültiger Eintrag muss mindestens einen Kopf, ein Paar Arme oder ein Paar Beine enthalten. Die Chancen für den Gewinn liegen höher wenn ihr alle drei einreicht.
  • Die Einträge müssen Pinshapes Inhaltsrichtlinien entsprechen

Um es euch etwas einfacher zu machen gibt es noch ein Video Tutorial. Also nichts wie los jetzt und rettet die MakerTron!