Printrbot Simple Metal


Vor kurzem haben wir ja den Printrbot Simple Maker vorgestellt und da die erste Bestellung bereits komplett ausverkauft ist, haben wir für die nächste Order in den USA gleich auch den Printrbot Simple Metal in schickem Schwarz mit bestellt.

Von der Fachpresse hochgelobt – und von seinen Nutzern geliebt, gibt es den Metal zur Vorbestellung für nur 625 Euro (inkl. MwSt) jetzt auch bei 3dDinge:

Printrbot Simple Metal jetzt kaufen

Die Bestellung sollte Anfang August bei uns eintreffen und wird dann umgehend an unsere Kunden weitergeleitet.

Aber aufgepasst – die ersten Vorbestellungen sind schon getätigt, es könnte also knapp werden – im schlimmsten Falle müsst ihr dann weitere zwei Wochen warten und ab 18ten August sind wir für vier Wochen in den Betriebsferien!

Und weil wir wissen das Bilder sowieso mehr sagen als Worte – hier ein Video des Printrbot (in Rot)