Relaunch unserer Webpräsenz


Einige werden es bestimmt schon bemerkt haben – unser Design ist neu.

 

Nachdem das Ursprungstemplate von WordPress doch etwas in die Jahre gekommen ist, wurde es Zeit für einen Neubeginn.

Wir haben uns also hingesetzt, ein neues Design angepasst, die Seiten überarbeitet und denken so ist 3dDinge für euch um einiges übersichtlicher und besser nutzbarer.

Und weil wir gerade dabei waren haben wir gleich noch ein paar zusätzliche Seiten eingefügt:

 

Software diese Seite enthält jetzt eine durchsuchbare, sortierbare Liste mit Slicern, Hostprogrammen und 3D-Modellierungsprogrammen

Communities eine Liste von hilfreichen Online Communities rund um 3D-Druck

News Newsportale, Blogs und mehr

Objektbibliotheken eine wachsende Liste mit Quellen für 3D-Modelle

 

Wir wollen auch noch mehr News posten und das idealerweise täglich – es geht um Neuigkeiten aus dem 3D-Druck Markt,

Hersteller, tolle Projekte und Hands-on-Erfahrungen

 

Lasst uns bitte wissen wie euch das neue Template gefällt und wenn ihr Fehler findet.

 

Eure 3dDinge Team, Levin, Chris und Nils

p.s. Für alle Hersteller und andere Interessierte, auf den einzelnen Seiten gibt es auch Optionen für Werbeintegrationen – sprecht uns einfach an: info@3ddinge.de

Beitragsbild – Fireworks by John Fowler, on Flickr